E-Jugend hat fertig

E-Jugend in bester StimmungAm vergangenen Montag trug die E-Jugend des SV Stockum ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen die JSG Südkirchen/Capelle aus. Das Spiel ging zwar verloren, allerdings zeigten sich die Trainer trotzdem zufrieden mit der Endplatzierung. „Den zweiten Platz mit einem Jungjahrgang zu erreichen, ist schon eine tolle Sache.“ waren sich die Trainer Dirk Herde und Kai Naujok einig. Trainer Dirk hatte dann für seine Jungs noch eine besondere Überraschung parat. Statt im Auto der Eltern reisten die Kicker und ihre Trainer mit einem traktorgezogenen Planwagen zurück in die Heimat. An Bord wurden die Kinder von ihren Trainern mit Getränken und Würstchen versorgt. Die Einfahrt in Stockum wurde lauthals besungen, was von zahlreichen Passanten wohlwollend und teils mit Applaus quittiert wurde. Am Rasenplatz endete schließlich die Abschlußtour, wo die Eltern ihre Kinder bestens gelaunt wieder in Empfang nehmen konnten. Die E-Jugendkicker verabschiedeten sich damit in die Sommerpause. Nach der Sommerpause geht die Mannschaft als Altjahrgang der E-Jugend im neuen Fußballkreis Hamm/Unna an den Start.

IMG_9326 IMG_9327 IMG_9332IMG_9330 IMG_9346

Updated: 18. Juni 2015 — 23:39