http://www.fussball.de/static/layout/fbde2/egm//js/widget2.js

SV 47/63 Stockum e.V.

Mein Verein in Stockum

Jugendtraining mal anders

Ein Training der besonderen Art absolvierten die D-Jugendlichen des SV Stockum. Neben den Fußballtrainern war Taek-Won-Do Trainer Mike Seubert zu Gast. Stilecht gekleidet leitete er das Training und brachte dabei die Mannschaft gut ins Schwitzen. Die Übungen machten Trainern und Jugendfußballern viel Spaß, auch wenn so manche Körperpartie beansprucht wurde, die sonst beim Fußball weniger gebraucht wird. Neben dem Sportlichen stand aber vor allem der Spaß im Vordergrund. Mannschaftsverantwortliche und Spieler waren sich einig, dass die Aktion gerne wiederholt werden kann. Hier ein paar Impressionen:

Updated: 23. April 2018 — 23:35
SV 47/63 Stockum e.V. © 2016