http://www.fussball.de/static/layout/fbde2/egm//js/widget2.js

SV 47/63 Stockum e.V.

Mein Verein in Stockum

Kanuten auf 45. Rintelner Eisfahrt

Am Samstag 3. Dezember machten sich 5 Kanuten des SV47/63 Stockum auf den Weg zur Weser, um an der 45. Rintelner Eisfahrt teilzunehmen. In diesem Jahr machte diese ihrem Namen mal wieder alle Ehre. Der Start in Hameln über 26 km nach Rinteln begann bei deutlichen Minusgraden, aber strahlendem Sonnenschein. Die ca. 720 Teilnehmer konnten entweder am Fähranleger in Großenwieden eine Pause einlegen oder direkt weiter nach Rinteln fahren und sich dort mit der traditionell angebotenen Erbsensuppe aus der Gulaschkanone stärken.

Am frühen Abend stand für die Stockumer Kanuten ein Besuch des Rintelner Weihnachtsmarktes an. Anschließend war noch gemütliches Beisammensein im Bootshaus der Rintelner Kanuten. Am anderen Morgen war noch eine Tour Richtung Minden angesagt. Ein wunderschönes Wochenende war zu Ende.

Teilnehmer vom SV-47/63 Stockum Kanuabt.:

Foto von links:

Martin Fischer (kleines Bild)

Mike Lohrsträter

Hermann Thiebes

Gerd Wanierke

Volker Mackenbrock

Updated: 6. Dezember 2016 — 11:31
SV 47/63 Stockum e.V. © 2016