Mitgliederversammlung der TT-Abteilung am 09.03.2017

Auf der harmonisch verlaufenen Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung berichtete der 1. Vorsitzender Tobias Zimmer vom vergangenen Jahr. Die Ausrichtung der Stadtmeisterschaften im vergangenen Sommer wurde sehr gut organisiert, allerdings war man mit der Beteiligung eher unzufrieden. Die Turnhalle am Werthweg wurde nach der Nutzung für Flüchtlinge im gleichen verbesserungswürdigen Zustand zurückübernommen, wie sie übergeben wurde. Die Vorstandsarbeit verlief reibungslos. Zur sportlichen Situation konnte Zimmer berichten, dass die 1. Mannschaft (1. Kreisklasse) vor der Meisterschaft steht, die Reserve (2. Kreisklasse) gegen den Abstieg kämpft und die Jugend (Kreisliga) einen guten 3. Platz belegt.

Dem Kassenbericht von Raffael Reckers bescheinigte Kassenprüfer Fabian Biermann Korrektheit. Bei den Wahlen wurden jeweils einstimmig wiedergewählt: Sportwart Jan Köhler, Schriftführer Thomas Engelberg und Kassierer Raffael Reckers. Im Rahmen der Versammlung wurden alle Anwesenden per Kartenabfrage zu Wünschen an die TT-Abteilung befragt. Hiernach wurde festgestellt, dass neue Trikots angeschafft werden, eine Vereinsfahrt organisiert wird (ggf. mit Trainingsstunden) und ein eigener Raum für die Abteilung in der Halle wünschenswert wäre (wie ihn andere Vereine in anderen Hallen auch haben). Dies soll bei der Stadt Werne angefragt werden.

Zum Schluß wurden folgende langjährige Vereinsmitglieder für ihre Treue zum SVS mit einem Verzehrgutschein von La Taverna geehrt: Erwin Große Budde (40 Jahre), Dr. Jürgen Theodor Fränzer (35 Jahre; leider abwesend), Thomas Engelberg (30 Jahre), Tobias Zimmer, Raffael Reckers (je 25 Jahre).

Updated: 14. März 2017 — 11:32