Saisonstart SV Stockum

Am Sonntag, den 16.08.2015, heißt es nun endlich wieder Meisterschaft!

In der Hinrunde 2015, spielen erste und zweite Mannschaft Ihre Heimspiele immer hintereinander. Los geht es morgen.

13:00 Uhr: SV Stockum II : TuS Lohauserholz-Daberg III

15:00 Uhr: SV Stockum : TuS 1859 Hamm

Nach nun 6 Wochen schweißtreibender Vorbereitung starten die Senioren aus Stockum nun in die Saison. Die erste Mannschaft erzielte zuvor schon ein paar nennenswerte Erfolge, so können Sie sich Symalla Cup Sieger 2015 nennen! Ebenfalls sind Sie im Pokal bis in Runde 3 vorgerückt und erwarten nun am Mittwoch, den 02.09.2015, den Königsborner SV.  (Anstoß in Stockum um 18:30 Uhr)

Mit breiter Brust erwartet das Team um Trainer Ralf Gondolf nun aber erstmal das Team TuS 1859 Hamm.

Als Aufsteiger steht die zweite Mannschaft Sonntag das erstmal wieder in der Kreisliga B auf dem Spielplan. Zwar konnten in der Vorbereitung keine „Titel“ geholt werden, doch kann man dort ein paar nennenswerte Rückkehrer begrüßen! Kai Naujok und Michael Kirsten stehen morgen wieder im Dress des SV Stockum auf dem Platz und sollen mit Ihrer Erfahrung das Team um Trainer Moritz Englicht in der Kreisliga B festigen.

Wir, der SV Stockum, freuen uns über zahlreiche Zuschauer und sorgen natürlich auch für das Leibliche Wohl. Neben dem Fußball, wird es Getränke, Pommes, Bratwurst und Currywurst zu kaufen geben!

Updated: 15. August 2015 — 16:52