http://www.fussball.de/static/layout/fbde2/egm//js/widget2.js

SV 47/63 Stockum e.V.

Mein Verein in Stockum

Silvester-Beziksfahrt der Kanuten(Die eigentliche Eisfahrt)

Am Samstag 31.12.2016 machten sich 4 tapfere Kanuten auf den Weg zur Silvesterfahrt auf dem
Datteln – Hamm - Kanal. 
Geplant war die 2. Bezirksfahrt der Saison 2016/2017 vom KV Herringen zum KV Rünthe.
Im Gegensatz zur Rintelner Eisfahrt Anfang Dezember musste die Route wegen Eisgang nach 1,5 km
geändert werden. Der Kanal war mit einer 1cm dicken Eisschicht überzogen, welche die Paddler zum
Umplanen zwang. In Richtung Rünthe ging mit Muskelkraft nichts.
Nach kurzer Besprechung ging es dann Richtung Hamm zum KV Hamm,wo die Kanuten mit  Berlinern
empfangen wurden. Nach einer kleinen Pause ging es dann zurück zum KV Herringen. Etwas
durchgefroren ging es dann wieder zum Bootshaus nach Stockum zurück.
Teilnehmer (Foto von links):
Volker Mackenbrock, Hermann Thiebes, Susanne Ende, Gerd Wanierke
Updated: 4. Januar 2017 — 18:52
SV 47/63 Stockum e.V. © 2016