http://www.fussball.de/static/layout/fbde2/egm//js/widget2.js

SV 47/63 Stockum e.V.

Mein Verein in Stockum

Stockumer Paddler auf der Saale

Sommerfahrt der Kanuten auf der Saale

Die diesjährige Sommerfahrt der Kanuabt.  führte vom 11. bis 16. Juli nach Naumburg an die Saale.

Nachdem Ausrüstung und Boote verladen waren starteten am Montag um 10 Uhr 17 Kanuten des SV Stockum zum Naumburger KC, um dort ihr Sommerstandlager aufzubauen. Als das Camp aufgebaut war, wurde noch die nähere Flußlandschaft erkundet.

Neben einigen Paddeltoren, wie z.B.

Dienstag: auf der Saale 30 km von Camburg zum Naumburger KC

Mittwoch: auf der Unstrut 26 km von Karsdorf zum Naumburger KC,

kam auch der kulturelle Teil nicht zu kurz.

Am Donnerstag nahmen die Paddler an einer Stadtführung in Halle teil, bei der auch die Produktion der schon zu DDR-Zeiten weltbekannten Halloren Kugeln in Augenschein genommen wurde.

Wem am Freitag von den Süßigkeiten noch die Zunge im Hals klebte, der konnte sie bei der Besichtigung der Rotkäppchen-Kellerei dann sicherlich wieder lösen.

Am Samstag gegen 10 Uhr ging es nach einer rundrum gelungenen Woche wieder nach Stockum an die Lippe.

Teilnehmer:

Bernd-, Petra- und Hannah Bille

Leonie Schlüchter

Lena Röll

Mike Lohrsträter

Petr Vorbeck

Diana-, Uli-, Lisa-Marie- und Annalena Meyer

Loes Gründmann

Manfred Loch

Gerd- und Mechthild Wanierke

Torsten und Susanne Ende

Updated: 3. August 2016 — 14:17
SV 47/63 Stockum e.V. © 2016