SV 47/63 Stockum e.V.

Mein Verein in Stockum

Unsere Kanuten in Essen auf dem Baldeneysee

Am Sonntag, 13.03.2016 nahmen 4 Kanuten an der Baldeneysee-Rundfahrt des Bezirks 8 Teil.

Start war um 11:00 Uhr beim Rasen und Wassersportverein (RAWA) Essen. Das Wetter war sonnig, aber es herrschte ein kalter Ostwind, der im unteren Teil des Sees für ordentliche Wellen sorgte.

Nach dem ersten Drittel der Fahrt ließ der Wind etwas nach und so ging es etwas entspannter bis zur Kampmann – Brücke am Eingang des Baldeneysees.

Nach kurzer Rast wurde in einer guten Stunde der Rückweg absolviert.

Bei der Ankunft beim RAWA-Essen waren dann 15 Km geschafft. Im Vereinsheim war bestens für warmes Essen und für Getränke gesorgt.

Diese Fahrt gilt als Gemeinschaftsfahrt für Seengewässer und wird für das silberne sowie das goldene Wanderfahrerabzeichen gewertet.

Teilnehmer:

Hermann Thiebes, Petra Bille, Gaby Stalz und Reinhard Stalz

Updated: 15. März 2016 — 11:17
SV 47/63 Stockum e.V. © 2016