
Nach einer gefühlten Ewigkeit, war es am Samstag dem 04.04.2026 bei wechselhaften Wetter soweit. Es trafen sich 12 Mitglieder der Kanuabteilung am Bootshaus zum alljährlichen Anpaddeln.
Mit geeigneter Kanukleidung wurde nach Aufhebung des Fahrverbotes der Lippe, die Saison 2026 eröffnet.
Zum Abschluss des Tages gab es ein gemütliches Grillen, Lagerfeuer und Vorfreude auf die geplanten Fahrten.
