20 Jähriges Jubiläum & Mitgliederversammlung des SV 47/63 Stockum Abteilung Bogensport

Am 24.03.2023 trafen sich die Mitglieder des SV 47/63 Stockum Abteilung Bogensport zu ihrer Jubiläumsmitgliederversammlung.

Thomas Ebert eröffnete die Mitgliederversammlung und berichtete über die Abteilungshistorie.

Von den ursprünglichen Gründungsmitgliedern sind noch 4 in der Abteilung anwesend. Die Abteilung Bogensport wurde am 26.09.2003 mit 6 Jugendlichen und 16 Erwachsenen gegründet. Der erste Pfeil flog am 14.06.2003 in der Bürgermeister Abels Halle.

Nach einigen Jahren des Auf und Ab mit den Mitgliedszahlen stieg der SV 47/63 Stockum e.V. 2012 in die Turnierserie des NRW Hallenchampionats ein, welches wegen der Corona Pandemie pausieren musste.

Nächstes Jahr werden wir wieder in das NRW Hallenchampionat/turnier einsteigen und dabei unser 10. Hallenchampionat feiern.

Anschließend wurden einige Mitglieder für Ihre langjährige Abteilungsangehörigkeit geehrt.

Geehrt für 20 Jahre Mitgliedschaft :Giesela Hotz Mittmann, Rainer Hotz, Michaela Vogt

Geehrt für über 10 Jahre Mitgliedschaft :

Frank Gründken, Simon Gründken, Mirko Wittwer

Thomas Ebert, Heike Gründken, Luca Gründken,Werner Wessels, Frank Hülsmann, Laura Hülsmann

Geehrt für 10 Jahre Mitglidschaft :

Gerhard Wiesmeth, Daniel Georg, Dr. Eric Schreiber

Der alte und neue Vorstand.

v.l.n.r. Thomas Ebert, Kai Wirdemann (1.Vorsitzender), Sebastians Rose (2.Vorsitzender)

Im Anschluss an die Ehrungen gab es die Neuwahl des Vorstands, Thomas Ebert übergab den 1. Vorsitz, nach 8 Jahren wunderbarer Vereinsarbeit, an Kai Wirdemann. Vielen Dank dafür nochmals und für das Einarbeiten.

Zum 2. Vorsitzenden wurde Sebastian Rose gewählt. Frank Gründken wurde in das Amt des 2. Kassenprüfers gewählt und Annika Worbis besetzt den Platz der 2. Jugendwärtin.

Updated: 25. Mai 2023 — 17:12