44.NRW Kanu-Rallye

Mannschaftskanadier

Rhein

Am Sonntagmorgen (26.04.) um 7:00 Uhr machten sich 10 Paddler der Kanuabteilung  auf den Weg nach Köln, um dort an der 44. NRW Kanu-Rallye teilzunehmen.
Die Kanuten nahmen sich vor die ca.53Km lange Goldstrecke von Köln (Km 680,6) nach Düsseldorf (Km 734,1) zu paddeln. Dies bewältigten sie in einem Mannschaftskanadier, der mit Reinhard Stalz, Mike Lohrsträter, Bernd Bille, Susanne Ende, Peter Vorbeck, Uwe Wagner, Doro Gräfe und Norbert Lutterbeck besetzt war und  zwei Einerkajaks, die von Markus Kersting und Martin Fischer gefahren wurden. Der Rhein führte gutes Mittelwasser, die Wetterbedingungen waren durchwachsen und der Schiffsverkehr normal. Die 53 Km wurden in 5,5 Stunden, die eine 30 minütige Pause beinhalteten zurückgelegt. Fotos s. hier

Updated: 24. Mai 2015 — 23:52