Breitensport sucht Übungsleiterinnen und Übungsleiter

Wir als Sportverein möchten unseren Breitensportbereich weiter ausbauen und suchen deshalb nach engagierten Übungsleitern, die uns dabei unterstützen. Egal ob du bereits Erfahrung hast oder in diesen Bereich einsteigen möchtest, wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Wir suchen nicht nur neue Übungsleiterinnen und Übungsleiter für die Gründung von zusätzlichen Trainingsgruppen, sondern auch zur Unterstützung bereits bestehender Gruppen. Mit deiner Hilfe möchten wir unser Trainingsangebot optimieren und sicherstellen, dass alle unsere Mitglieder die bestmögliche Betreuung und Unterstützung erhalten.

Wenn du Interesse hast, bei uns im Breitensportbereich als Übungsleiterin oder Übungsleiter tätig zu werden, dann melde dich gerne unter der folgenden Telefonnummer: 02389 / 59384 oder schicke uns eine E-Mail an STHM3000@web.de. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich im ersten Training zu begrüßen.

Updated: 15. Februar 2023 — 15:15