E-Jugend erobert Platz 1

Minikicker jubelt

Die G-Jugendfußballer hatten allen Grund zum Jubeln.

Die Fußballjugend des SV Stockum konnte bei ihren Spielen am Wochenende überzeugen. Im Spitzenspiel der E-Jugend beim PSV Bork II setzten sich die Stockumer mit 5:1 durch und eroberten damit die Tabellenspitze der Gruppe 4, punktgleich mit Bork sowie der JSG Südkirchen/Capelle II, aber mit einem deutlich besseren Torverhältnis. Eine unglückliche Niederlage mußte die erste F-Jugendmannschaft beim Gastgeber SuS Olfen hinnehmen. Die Mannschaft zeigte aber eine hochengagierte Leistung und bewies auch bei Rückständen eine tolle Moral. Die zweite F-Jugendmannschaft trat im Auswärtsspiel beim Gastgeber FC Nordkirchen an und konnte dort einen sicheren Sieg einfahren.  Dabei stand die Abwehr sicher und ließ kein Tor des Gegners zu. Außerdem reisten die G-Jugendlichen des SV Stockum zum Spieltreff ins benachbarte Werne. Aufgrund der hohen Spieleranzahl der Stockumer und begünstigt durch die kurzfristige Absage der Mannschaft aus Bork konnten sogar zwei Mannschaften antreten. Dies bescherte dem Trainergespann einiges an Arbeit. Belohnt wurden sie allerdings mit tollen Leistungen sowie offensichtlichem Spaß bei den Kleinsten.

Updated: 10. Mai 2015 — 11:35