Fußballtag in Stockum

Fussballtag in StockumAm kommenden Samstag (25.04.2015) begrüßt die Fußballjugend des SV Stockum gleich acht Gastmannschaften auf dem heimischen Rasenplatz am Sportzentrum Boymerstraße. Bei dieser Gelegenheit laden wir alle Interessierten zum Zuschauen, Anfeuern und Mitfiebern ein. Um 10:00 Uhr beginnt das Miniturnier der G-Jugend mit den Mannschaften aus Werne, Selm, Ascheberg, Bork und natürlich aus Stockum. Gleichzeitig spielt die erste F-Jugendmannschaft gegen die zweite Mannschaft von Union Lüdinghausen, bevor ab 11:00 Uhr die zweite F-Jugendmannschaft gegen die dritte Mannschaft von Lüdinghausen antritt. Ab 12:00 Uhr geht schließlich die erste E-Jugendmannschaft gegen Westfalia Vinnum an den Start.

Ende des G-Jugendturniers sowie der Meisterschaftsspiele der F- und E-Jugend wird gegen 13:00 Uhr sein. Für das leibliche Wohl ist wie üblich ausreichend gesorgt.

Updated: 24. April 2015 — 16:56