Kanugepäckfahrt zu Pfingsten diesmal auf der Fulda

Am Freitag den 18.05.2018 trafen sich 8 Kanuten des SV Stockum am Bootshaus der Kanuwanderer Bad Hersfeld zur diesjährigen 5-tägigen Gepäcktour auf der Fulda.
Während für einen Teil der Teilnehmer die Tour wie geplant am Campingplatz Fuldaschleife in Guxhagen nach drei aufregenden Tagen bei schönstem Wetter endete, übernachteten 5 Kanuten dort, um am nächsten Tag bis zum Vereinsheim Kanu-Vereinigung-Hessen zu paddeln. Aufgrund des angemeldeten schlechten Wetters, wurde hier im Aufenthaltsraum des Gastvereins übernachtet.
Die letzte Tour-Etappe führte dann am darauffolgenden Tag, aufgrund von Unwetterwarnungen, jedoch bei strahlendem Sonnenschein ohne Kultur-Tag in Kassel zur „grünen Insel“ dem Campingplatz am Weserstein, an dem die ausgesprochen schöne Tour endete.

Fotos s. hier

Updated: 28. Mai 2018 — 11:17