Kanut:innen freuen sich über Ausschussbeschluss

Die Kanuabteilung des SV Stockum plant, dieses Jahr das große Projekt zur Aufrechterhaltung und Umgestaltung des Vereinsheimes weiter zu verfolgen, das essenziell wichtig ist, damit die Gemeinschaft der Kanubegeisterten aus Stockum, Werne und Umgebung weiterhin gemeinsam lokal Kanusport betreiben kann. Mit einem einstimmigen Beschluss haben am 24.03.2022 alle Fraktionen die Betriebsleitung Bad beauftragt, mit der Kanuabteilung des SV Stockum die Nachnutzung der ehemaligen Gebäudeteile des Lehrschwimmbeckens und der Sauna zu klären. Die Vereinsmitglieder haben sich über diesen Beschluss sehr gefreut, und hoffen, dass es bald mit der Umsetzung los geht. Der Vorstand hat seine Vorstellungen über die mögliche Nutzung von Gebäudeteilen der Betriebsleitung der Bädergesellschaft mitgeteilt, und wartet auf konkrete Gespräche, wie sich die zukünftigen Vereinsräume gestalten lassen.

Updated: 12. Mai 2022 — 21:16