Stockumer Kanusaison 2019 eröffnet

Am Samstag, den 6. April eröffneten 21  Kanuten des SV 47/63 Stockum auf der Lippe bei schönem Frühlingswetter die Kanusaison 2019. Das Anpaddeln führte traditionell von Stockum nach Werne zur Schlagt, wo eine kurze Pause eingelegt wurde, und zurück.  Anschließend verbrachten  die Paddler noch ein paar Stunden auf dem Kanugelände, wo Jugendwart Alexander Greshake mit den Jugendlichen bestens für das leibliche Wohl  gesorgt hatte.

Für die kommende Saison stehen wieder viele schöne Flüsse  auf dem Fahrtenprogramm, welches auf der Homepage des SV (www.sv-stockum.de) einzusehen ist.

Wer Interesse an diesem Sport hat, dem stehen die Kanuten mit Rat, Tat und Antworten dienstags zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr auf dem Kanugelände am Lehrschwimmbecken in Stockum zur Verfügung.

Updated: 7. April 2019 — 11:10