SV Stockum kann am Sonntag Meister der 1. Kreisklasse werden

Am Sonntag (09.04.) findet zum Saisonabschluss der 1. Kreisklasse A das Derby zwischen dem SV Stockum und TTC Werne IV statt: die letzte Hürde, die der SVS auf dem Weg zur erstmaligen Meisterschaft der 1. Kreisklasse nun überspringen muss. Der SVS reitet auf der Euphoriewelle, alle Spiele in der Rückserie wurden mit Bravour gewonnen; der TTC sicherte am letzten Spieltag den Klassenerhalt. Im Hinspiel gelang es dem TTC mit einem 8:8-Unentschieden den Stockumern ein Bein zu stellen. Diesmal wollen die Mannen um die beiden Spitzenspieler Raphael Reckers (Rückrundenbilanz 13:4) und Matthias Engelberg (9:6) es besser machen: dank des besseren Spielverhältnisses (+90) im Vergleich zum Tabellenzweiten Dolberg (+79) reicht ein knapper Sieg gegen den TTC um die Saison zu krönen, und in die Kreisliga aufzusteigen.

Das Spiel beginnt am Sonntag um 10:00 Uhr in der Turnhalle am Werthweg. Viele Fans werden im wichtigsten Spiel des Jahres erwartet.

Updated: 6. April 2017 — 12:20