Tischtennis Stadtmeisterschaften vom 10.-12.06.2016 finden in Stockum statt

Der SV Stockum ist in diesem Jahr Ausrichter der Tischtennis Stadtmeisterschaften. Vom 10. – 12.06.2016 werden sich die Tischtennisspieler der Stadt Werne und Werner Vereine in der Stockumer Bürgermeister-Abels-Turnhalle in unterschiedlichen Alters- und Stärkeklassen melden.

Den Höhepunkt gibt es am Samstag um 16.00 Uhr, wenn sich die stärksten Damen und Herren aus der Lippestadt gegenüber stehen und den Stadtmeister der Damen A und Herren A ermitteln.

Am Sonntag findet um 13.00 Uhr die Hobbyklasse statt, an der alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Werne teilnehmen können, die nicht aktiv am Tischtennisspielbetrieb teilnehmen können.

Für das leibliche Wohl ist während des gesamten Wochenendes gesorgt und der SV Stockum freut sich über zahlreiche Besucher.

Hier findet Ihr die Ausschreibung der Stadtmeisterschaften mit einem Zeitplan der einzelnen Klassen.
Ausschreibung TT Stadtmeisterschaften 2016

Updated: 12. Mai 2016 — 13:41