http://www.fussball.de/static/layout/fbde2/egm//js/widget2.js

SV 47/63 Stockum e.V.

Mein Verein in Stockum

25 Paddler bei Hammer Turn – und Spielfest

25 unserer Kanuten  trafen sich am Sonntagmorgen um 8:30 Uhr am Stockumer Kanuheim, um am Hammer Turn- und Spielfest teilzunehmen.
Die Fahrt ging zunächst zum Kanuheim des KV Ahlen um dort in die Lippe einzusetzen und 11 Km zur Kanuabteilung des TuS 1859 Hamm zu paddeln.
Das kühle Regenwetter ließ zu wünschen übrig, aber die Beteiligung der Kanuvereine an der Veranstaltung war mit 11 teilnehmenden Vereinen sehr gut.
Die Stockumer Kanuten schafften es immerhin, mit ihren 25 Paddlern, auf Platz 3 der Vereine mit den meisten Teilnehmern.
Für das leibliche Wohl hatte der TuS 1859, wie jedes Jahr, wieder bestens gesorgt und so verbrachte man noch eine angenehme Zeit auf deren Gelände.

Fotos

Updated: 4. Juli 2017 — 13:31
SV 47/63 Stockum e.V. © 2016