Jahreshauptversammlung der Kanuabteilung

Am Freitagabend, den 16.02.2024, fand in der Gaststätte Tingelhoff in Stockum die ordentliche Mitgliederversammlung der Kanuabteilung des SV 47/63 Stockum statt. In der vergangenen Saison haben die Stockumer Kanut:innen wieder an zahlreichen Fahrten teilgenommen. Es konnten darüber hinaus acht Wanderfahrerabzeichen überreicht werden, darunter ein Jugend Gold Abzeichen und bei den Erwachsenen fünf Gold und zwei Bronze Abzeichen:

Martin Fischer, 621 km, Gold 25

Manfred Loch, 1515 km, Gold 15

Volker Mackenbrock, 637 km, Gold 15

Susanne Hildebrandt, 403 km, Gold 15

Susanne Ende, 250 km, Gold

Hermann Thiebes, 411 km, Bronze

Loes Grundmann, 909 km, Bronze

Phillip Ebert, 493 km, Gold Jugend

Ein besonderer Dank galt Sascha Brandt für seine außerordentliche Vereinsarbeit im Jugendbereich sowie Volker Mackenbrock für seinen besonderen Einsatz bei der vereinsinternen Einführung des elektronischen Fahrtenbuches. Beide erhielten die Ehrenurkunde des Deutschen Kanu-Verbandes in Bronze.

Bei den Wahlen der ersten Wahlgruppe wurden Christian Weinreich als erster Vorsitzender, Peter Vorbeck als Kassierer und Sascha Brandt als zweiter Jugendwart in ihrer Position bestätigt. Susanne Hildebrandt wurde für ein Jahr zur ersten Wanderwartin gewählt.  Matthias Schlüchter trat aus persönlichen Gründen frühzeitig von dem Posten zurück. Er bedankte sich für jeden einzelnen Teilnehmer an den Gemeinschaftsfahrten des SV Stockum im vergangenen Jahr und für die Mitarbeit eines jeden, der mit großen oder kleinen Dingen zur Gemeinschaft beiträgt.

Updated: 20. Februar 2024 — 17:09