Herren siegen deutlich – Jugend mit guten Ergebnissen

Tunahan Sari gegen RW Unna

Tunahan Sari stürmt auf rechts gegen RW Unna

Die Fußballabteilung des SV Stockum blickt auf ein erfolgreiches Fußballwochenende zurück. Die Seniorenmannschaft besiegte am Sonntag auf heimischem Rasen die Mannschaft von RW Unna mit 7:1. Dabei machte die Offensive den Unterschied aus. Firat Isikli mit allein dreit Toren und Tolga Köroglu waren an allen Stockumer Treffern beteiligt. Außerdem konnten sich Mark Ellerkmann, Cengiz Kaz, Ömer Eliyazici und Matias Strothmann (mit der Hacke) in die Torschützenliste eintragen.

Auch die Jugendmannschaften traten am Wochenende zu ihren Meisterschaftsspielen an. Die F-Junioren I und die D-Junioren mussten dabei zwar zwei Niederlagen einstecken, dafür konnten die F2-Junioren sowie die E1- und E2-Junioren ihre Spiele gewinnen. Dabei machte es die E1 spannend, setzte sich aber am Ende mit 4:3 gegen den VfL Mark durch. Die nächsten Spiele der Jugend finden fast ausnahmslos auf fremden Plätzen statt. Die D-Jugend spielt bereits am Mittwoch auf heimischem Platz, am Wochenende spielt dort auch noch die E2-Jugend.

Updated: 25. September 2016 — 23:13