SV Stockum zum dritten Mal in Folge bei der Weserberglandrallye ausgezeichnet

Am vergangenen Wochenende fuhren 14 Kanut:innen des SV Stockum nach Minden, um gemeinsam an der Weserberglandrallye teilzunehmen. Mit dem Ziel Faltboot- und Skiclub Minden, auf dessen Vereinsgelände traditionsgemäß das Stockumer Zeltlager errichtet wurde, stiegen am Samstag zwei Kanuten für die Goldstrecke in Hameln (67 km) und zwölf Kanut:innen für die Silberstrecke in Rinteln (40 km) auf die Weser. Der SV Stockum gewann zum dritten Mal in Folge den Preis für den teilnehmerstärksten Verein und durfte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Abends genossen die Paddler:innen die Show mit beleuchteten Booten, Fakelschwimmer:innen und Feuerwerk, die im Zuge der Rahmenveranstaltung „Blaues Band der Weser“ stattfand, vom Campingplatz aus.

Updated: 4. September 2023 — 17:11