Bezirksmeisterschaft 2024 Halle in Soest

Am 2. und 3.12.2023 trafen sich die Bogensportschützen*innen in Soest um die Bezirksmeister*innen fest zu legen.

Nachdem unsere Jugend eine tolle Vereinsmeisterschaft am 28.10. 2023 absolviert haben, haben sich einige unserer erfahrenen Jugendschützen*innen und Neuzugänge entschieden an der BM teil zu nehmen.

(Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft v.l.n.r. Philipp Ebert, Maximilian Ebert, Leonie Prahl, Felix Mondry del Olmo, Paul Wuttke, Lara Scheer, Laura Funhoff)

Nach letzten Zweifeln und guten Zuspruch unserer Trainer zeigten sich die Teilnehmer auf der BM von Ihrer besten Seite.

Dabei erreichten

Leonie Prahl / Recurve Juniorinnen mit 456 Ringen den 1. Platz

Lara Scheer / Recurve Jugend weiblich mit 503 Ringen den 2. Platz

Laura Funhoff / Recurve Jugend weiblich mit 289 Ringen den 8. Platz

Annika Worbis / Compound Damen mit 554 Ringen den 2. Platz

Maximilian Ebert / Recurve Jugend männlich mit 412 Ringen den 4. Platz

Philipp Ebert / Compound Junioren mit 543 Ringen den 2. Platz

Christian Peters / Blankbogen Herren mit 333 Ringen den 3. Platz

Christina Peters / Blankbogen Damen mit 190 Ringen den 5. Platz

Dazu kommt das unsere Recurve Jugend, bestehend aus Lara Scheer, Laura Funhoff und Maximilian Ebert, den 3. Platz in der Mannschaftswertung belegte.

Wir sind stolz auf euch und hoffen das es Spaß gemacht hat.

(Teilnehmer der BM v.l.n.r. Maximilian Ebert,Laura Funhoff,Lara Scheer, Leonie Prahl)

(Ehrung der Mannschaften)

Updated: 4. Dezember 2023 — 17:09