Erfolgreiches Wochenende für die Bogenschützen beim Benediktusturnier in Reken

Letztes Wochenende war es mal wieder soweit – das Benediktusturnier vom Benediktushof in Reken stand wieder vor der Tür.

Annika Worbis , Philipp Ebert, Max Ebert und Kai Wirdemann stellten sich der Aufgabe auf 3 verschiedene Entfernungen jeweils 30 Pfeile zu schießen.

Bei bestem Wetter und guter Stimmung unter Begleitung von Thomas Ebert gingen die Schützen ans Werk um sich mit den anderen in Ihrer Ausdauer zu messen.

Um 9:30 startete das Turnier mit den Einschiespassen um dann nach 3x 30 Pfeilen und 2 Pausen mit siegreichen Schützen des SV Stockum zu Enden.

Annika Worbis siegte bei den Compound Damen mit 836 Ringen vor Ina Tuschinski und Alenxandra Sellhorst

Philipp Ebert siegte bei der Compound Jugend mit 846 Ringen

Maximilian Ebert siegte bei der Recurve Jugend männlich mit 811 Ringen vor Louis Lammering

Kai Wirdemann siegte bei den Compound Herren Master mit 858 Ringen vor Andreas Bergmeier und Peter Jöcker

Anschließend belegte unsere Mannschaft den 2. Platz in der Mannschaftswertung.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!

Updated: 21. September 2023 — 17:14