Landesmeisterschaft Bogensport im Freien 2023

Am Wochenende fand in Dortmund beim TuS Barop Die Landesmeisterschaft Bogensport im Freien statt.

Unsere Schützen Annika Worbis (Compound Damen) und Kai Wirdemann (Compound Herren Master) hatten sich in der Berzirksmeisterschaft dafür qualifiziert. Die Bedingungen waren sehr fordernd – Böhiger wechselnder Wind forderte dabei das Letzte von allen anwesenden Schützen.

Dabei schaffte es Annika Worbis einen sehr guten 4. Platz zu erreichen und war sogar Punktgleich mit dem 3. Platz – aber leider hatte sie weniger 10er und erreicht zufrieden den 4. Platz.

Kai Wirdemann startete in der Compund Herren Master Klasse und lag in der Halbzeit erst auf Platz 2, fiel dann aber auf einen guten 3. Platz zurück.

Wir gratulieren unseren Schützen zu ihrem Erfolg.

 

 

 

Updated: 17. Juli 2023 — 16:50